Tischtennis

Wer gerne und viel Tischtennis spielen will, ist bei der WLSG bestens aufgehoben. Dreimal pro Woche wird geschmettert, geblockt und gezogen, was das Zeug hält.
Unter der Anleitung von Paul Link lernen schon die Jüngsten die Grundtechniken der schnellsten Ballsportart der Welt.

Zwei Herrenteams sind im Wettstreit um die Punkte am Start.

Wer Interesse bekommen hat, ist zu einem Schnuppertraining herzlich eingeladen.

Meldet euch unter buero@wlsg.de bei uns und schreib für jugendliche Paul Link und für Erwachsene Armin Döhler an.

Kursleiter Jugend

Paul Link

Seit 1989 ist Paul Link ein treuer und stetig tragende Säule für unseren Verein. Seit diesem Zeitpunkt ist er in der WLS für den Tischtennissport verantwortlich und hält diesen mit überdurchschnittlichem Engagement immer auf Erfolgskurs zum wohle der Kinder und des Jugendtischtennis. Seine Erfahrungen im Leistungssport kommen hier den Kindern und der WLSG im beträchtlichem Masse zugute. Lesen Sie Details auf der Folgeseite.

Kursleiter Erwachsene

Armin Döhler

Armin ist unser leidenschaftlicher Tischtennisspieler, Koordinator, Abteilungsleiter, Manager, 2. Vorstand und Berater in allen Tischtennisfragen. Er koordiniert die Heim und Auswärtsspiele unserer Ligamanschaft und versucht ein buntes Vereinsleben am leben zu halten. Er hat immer ein Ohr für alle Fragen und hift wo er kann.

Schreibt ihm wenn ihr gern mal ein Probetraining mitmachen möchtet und am Abend Zeit habt.

Am besten über buero@wlsg.de
Jeder ist herzlich willkommen.

Adresse

Impessum / DSGVO

Kontakt

Evangelische Bank:
Vereinskonto:    DE68 5206 0410 0003 5031 00
Spendenkonto: DE23 5206 0410 0033 5031 00

© 2021 WLSG e.V. Nürnberg
Diese Website ist ein ehrenamtliches Projekt!