Tischtennislegende Paul stellt sich vor

Kursleiter

Paul Link

Beruf: Angestellter

Funktion in der WLS:
Seit 1989 bei der WLS für Wahlfach
Tischtennis zuständig, seit 2010  im Offenen Ganztag 5-8 tätig

Wie kamst Du zu diesem Sport?
Durch meine Eltern, wir sind eine tischtennisbegeisterte Familie.
Ich spielte über 40 Jahre Tischtennis, davon 15 Jahre 1. und 2. Bundesliga und konnte den Titel Bayrischer Meister erspielen.

Was erwartet die Teilnehmer?
Auch, wenn ich mit Leistungssport groß geworden bin, so steht beim Tischtennis in der WLSG der Spaß im Vordergrund.
Kinder und Jugendliche aus allen Schularten treffen sich 2 mal die Woche und spielen zusammen und wer will, kann sich unter meiner Anleitung spielerisch verbessern.
Es soll vor allem Spaß machen!

Adresse

Impessum / DSGVO

Kontakt

Evangelische Bank:
Vereinskonto:    DE68 5206 0410 0003 5031 00
Spendenkonto: DE23 5206 0410 0033 5031 00

© 2021 WLSG e.V. Nürnberg
Diese Website ist ein ehrenamtliches Projekt!